zurück
xxx

Baronin Liselotte Edle von Maffei feiert Geburtstag



In den vergangenen Tagen feierte Baronin Liselotte Edle von Maffei Ihren Jubeltag.

Dazu gratulierte ihr eine Bläserabordnung mit Hornmeisterin Maria Werth und 1. Vorsitzendem Markus Landsmann ganz herzlich.

Landsmann überreichte der Jubilarin vor der wunderschönen Kulisse des Schlosses Puchhof einen Blumenstrauß und die Bläser spielten die verschiedensten Musikstücke auf den Jagdhörnen.

Die Jubilarin zeigte sich sichtlich erfreut über den Hörnerklang und übereichte dabei allen Anwesenden ihr Abzeichen.

Nach einem kurzen Umtrunk und Gesprächen mit der Jubilarin wurden noch einige Stücke geblasen, bevor man wieder den Heimweg antrat.

Herzlichen Dank nochmal an Frau Baronin für die Einladung und für Speis und Trank.
 

Seite drucken
Zurück